FAQ

1. Wo finden deine Dienstleistungen statt?

Bei allen Dienstleistungen, außer bei Aquafacial-Behandlungen, kannst du selbst wählen, wo sie stattfinden sollen. Auf der Calendly-Buchungsseite hast du dafür drei Optionen zur Auswahl. Aquafacial-Behandlungen finden grundsätzlich nur in meinem Heimstudio statt, dieses befindet sich in:

Sachsenstr. 52

67065 Ludwigshafen am Rhein

2. Wie kann ich eine Dienstleistung bei dir buchen?

Unter dem Menü-Punkt "Dienstleistungen und Angebote" und dem Unterpunkt "Make Up's, Stylings, Beratungen" sowie "Aquafacial-Behandlungen" findest du alle meine Dienstleistungen aufgelistet. Über den "Jetzt buchen!" bzw. "Hier buchen!"-Button wirst du automatisch auf die Calendly-Buchungsseite weitergeleitet, wo du deine Infos eingeben und dein gewünschtes Angebot sowie Ort, Datum und Uhrzeit auswählen kannst. Nach erfolgreicher Buchung erhältst du eine Bestätigungsmail.

3. Soll ich zu Beginn ungeschminkt sein?

Für alle Dienstleistungen, insbesondere für Aquafacial-Behandlungen, gilt: Ja, sei zu Beginn lieber ungeschminkt! Es ist zwar auch in Ordnung, falls du doch bereits geschminkt zu Beginn des Termins bist, aber ich werde das Make Up leider sowieso wieder entfernen müssen. Um die Reinigung und Pflege kümmere ich mich.

4. Wie kann ich für deine Dienstleistungen zahlen?

Derzeit kann ich dir leider nur zwei Zahlungsoptionen anbieten und zwar entweder die Zahlung in Bar am Tag der Dienstleistung oder 14 Tage nach Rechnungserhalt per Überweisung. Alle Dienstleistungen müssen erst nach stattgefundenem Termin bezahlt werden.

5. Welche Produkte verwendest du?

Ich verwende nur Produkte, bei denen ich mich sicher fühle, dass sie die Haut nicht irritieren oder gesundheitsgefährdend sind. Ich versuche, so oft ich kann, Clean-Beauty-Produkte zu integrieren. Das bedeutet nicht, dass ich nur Luxusmarken verwende, es sind auch Drogerieprodukte dabei, wenn mich die Inhaltsstoffe überzeugen. Ich ziehe allerdings Qualität vor, daher haben No-Name-Produkte keinen Platz in meinem Make Up-Kit. Meine Markenauswahl umfasst u.a. Revolution, BACKSTAGE Make-up, NYX Cosmetics, MAC, Sleek MakeUp, Kryolan, Vichy, Cattier... ich lege mich wirklich nicht auf eine Marke fest! 

Bei Aquafacial-Behandlungen verwende ich Produkte der Marke Dr. Rimpler und Garnier sowie hochwertige Milch-, Glykol- und Hyaluronsäure-Lösungen von SHR Germany.

6. Und was ist, wenn ich doch Hautirritationen nach deiner Dienstleistung bei mir bekomme?

Hoffentlich wird das nicht passieren, weil ich sehr darauf achte, dass meine Produkte klinisch getestet, desinfiziert und individuell auf deine Hautbedürfnisse abgestimmt sind. Sollte deine Haut allerdings doch reagieren, dann reklamiere dies bitte per E-Mail an mich. Außerdem solltest du auf jeden Fall sofort deinen Haus- oder Hautarzt kontaktieren. Falls während der Dienstleistung Hautirritationen auftreten sollten, habe ich auf jeden Fall etwas parat, um dir zu helfen. Im schlimmsten Notfall rufe ich natürlich einen Arzt.

7. Was passiert, falls ich den Termin nicht wahrnehmen kann?

Für eine gebuchte Dienstleistung, die nicht spätestens um 19 Uhr am Vortag abgesagt wurde, muss ich leider eine Aufwandsentschädigung für dich in Rechnung stellen. Diese beträgt 30% des Gesamtpreises der gebuchten Dienstleistung und ist spätestens 14 Tage nach Erhalt der Rechnung per Überweisung fällig. 

8. Wie ist das mit den Corona-Maßnahmen bei dir?

Auch wenn ich vollständig geimpft bin, werde ich zu deinem Schutz eine Maske tragen. Da du ja geschminkt bzw. behandelt wirst, kannst du natürlich keine Schutzmaske tragen. Dennoch würde ich dich bitten, vor Beginn des Termins, deine Hände zu desinfizieren.

9. Für welchen Ort / welches Gebiet kann ich dich buchen?

Als mobile Make Up Artist bin ich deutschlandweit buchbar. Da mein Hauptsitz in Ludwigshafen am Rhein (RLP) ist, bin ich vor allem im Rhein-Neckar-Gebiet tätig und vorzugsweise buchbar. 

10. Kann man dich auch für Projekte oder Aufträge buchen?

Immer gerne! Grundsätzlich habe ich ein großes Interesse an Projekten mit anderen Kreativen, natürlich wenn es zeitlich passt. Am besten du (oder ihr) fragt mich über das Kontaktformular an und beschreibt mir euer Projekt und eure Konditionen. 

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Frag mich gerne über das Kontaktformular an!