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FAQ

1. Wo finden deine Dienstleistungen statt?

Alle Dienstleistungen finden ab sofort nur noch in meinem Heimstudio statt. In seltenen Fällen, wenn dies gut begründet und machbar ist, kann ich eine Ausnahme und auch Hausbesuche machen. Das Heimstudio befindet sich in:

Sachsenstr. 52

67065 Ludwigshafen am Rhein

2. Wie kann ich eine Dienstleistung bei dir buchen?

Unter dem Menü-Punkt "Dienstleistungen und Angebote" und den Unterpunkten "Make Up's, Stylings, Beratungen" bis "Kombi-Services" findest du alle meine Dienstleistungen aufgelistet. Über den "Jetzt buchen!" bzw. "Hier buchen!"-Button wirst du automatisch auf die Calendly-Buchungsseite weitergeleitet, wo du deine Infos eingeben und dein gewünschtes Angebot sowie Datum und Uhrzeit auswählen kannst. Nach erfolgreicher Buchung erhältst du eine Bestätigungsmail.

3. Soll ich zu Beginn ungeschminkt sein?

Für alle Dienstleistungen, insbesondere für Aquafacial-Behandlungen und Nadelloses Fadenlifting, gilt: Ja, sei zu Beginn lieber ungeschminkt! Es ist zwar auch in Ordnung, falls du doch bereits geschminkt erscheinst, aber ich werde das Make Up leider sowieso wieder entfernen müssen. Um die Reinigung und Pflege kümmere ich mich.

4. Wie kann ich für deine Dienstleistungen und Angebote zahlen?

Derzeit kann ich dir leider nur zwei Zahlungsoptionen anbieten und zwar entweder die Zahlung in Bar am Tag der Dienstleistung oder 14 Tage nach Rechnungserhalt per Überweisung. Alle Dienstleistungen müssen erst nach stattgefundenem Termin bezahlt werden.

5. Welche Produkte verwendest du?

Ich verwende nur Produkte, bei denen ich mich sicher fühle, dass sie die Haut nicht irritieren oder gesundheitsgefährdend sind. Ich versuche, so oft ich kann, Clean-Beauty-Produkte zu integrieren. Das bedeutet nicht, dass ich nur Luxusmarken verwende, es sind auch Drogerieprodukte dabei, wenn mich die Inhaltsstoffe überzeugen. Ich ziehe allerdings Qualität vor, daher haben No-Name-Produkte keinen Platz in meinem Make Up-Kit. Meine Markenauswahl umfasst u.a. Revolution, BACKSTAGE Make-up, NYX Cosmetics, MAC, Sleek MakeUp, Kryolan, Vichy, L'Oreal Paris... ich lege mich wirklich nicht auf eine Marke fest! 

Bei Aquafacial-Behandlungen verwende ich Produkte der Marke Dr. Rimpler und Garnier sowie hochwertige Milch-, Glykol- und Hyaluronsäure-Lösungen von SHR Germany.

 

6. Und was ist, wenn ich doch Hautirritationen nach deiner Dienstleistung bei mir bekomme?

Hoffentlich wird das nicht passieren, weil ich sehr darauf achte, dass meine Produkte klinisch getestet, desinfiziert und individuell auf deine Hautbedürfnisse abgestimmt sind. Sollte deine Haut allerdings doch reagieren, dann reklamiere dies bitte per E-Mail an mich. Außerdem solltest du auf jeden Fall sofort deinen Haus- oder Hautarzt kontaktieren. Falls während der Dienstleistung Hautirritationen auftreten sollten, habe ich auf jeden Fall etwas parat, um dir zu helfen. Im schlimmsten Notfall rufe ich natürlich einen Arzt.

7. Was passiert, falls ich den Termin nicht wahrnehmen kann?

Für eine gebuchte Dienstleistung, die nicht spätestens 24 Stunden vor Beginn abgesagt wurde, muss ich leider eine Aufwandsentschädigung für dich in Rechnung stellen. Diese beträgt 30% des Gesamtpreises der gebuchten Dienstleistung und ist spätestens 14 Tage nach Erhalt der Rechnung per Überweisung fällig. 

8. Wie ist das mit den Corona-Maßnahmen bei dir?

Auch wenn ich vollständig geimpft bin, werde ich zu deinem Schutz eine Maske tragen. Da du ja geschminkt bzw. behandelt wirst, kannst du natürlich keine Schutzmaske tragen. Dennoch würde ich dich bitten, vor Beginn des Termins, deine Hände zu desinfizieren.

9. Kann man dich auch für Projekte oder Aufträge buchen?

Immer gerne! Grundsätzlich habe ich ein großes Interesse an Projekten mit anderen Kreativen, natürlich wenn es zeitlich passt. Am besten du (oder ihr) fragt mich über das Kontaktformular an und beschreibt mir euer Projekt und eure Konditionen. 

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Frag mich gerne über das Kontaktformular an!

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